Polizei Düren

POL-DN: 22-Jähriger nach Feier verprügelt

Langerwehe (ots) - Am späten Sonntagabend erstattete ein 22 Jahre alter Mann aus Heistern Anzeige wegen Körperverletzung. Er war am Samstag im Verlauf einer Feier auf dem Sportplatz in Wenau verprügelt worden.

Der 22-Jährige hatte mit Freunden an der so genannten Rasenfete teilgenommen. Als er gegen 03:00 Uhr nach "einigen Bierchen" zur Toilette ging, wurde er, so der Geschädigte, von drei bis fünf Personen angegriffen. Auch als er sich zu Boden warf, um sich zu schützen, schlugen und traten sie weiter auf ihn ein. Schließlich konnte er mit Hilfe zweier Freunde flüchten. Anschließend begab er sich ins Krankenhaus, wo man Gesichtsverletzungen und Prellungen am ganzen Körper feststellte.

Die Polizei hat die Ermittlungen nach den bisher unbekannten Tätern aufgenommen. Sie erbittet dazu sachdienliche Hinweise an die Einsatzleitstelle unter Telefon 0 24 21 949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: