Polizei Düren

POL-DN: Tageswohnungseinbrecher nahmen auch Laptops mit

Düren (ots) - Bei zwei Tageswohnungseinbrüchen im Stadtgebiet nahmen am Montag derzeit unbekannte Täter unter anderem Computerhardware mit.

Zwischen 12:30 Uhr und 14:30 Uhr waren ein oder mehrere Täter auf noch nicht bekannte Weise im Stadtteil Birkesdorf in der Straße "Kömpchen" in ein Wohnhaus eingestiegen. Entwendet wurden zwei Laptops sowie ein Netbook.

Im östlichen Stadtgebiet hebelten die Täter zwischen 08:30 Uhr und 18:00 Uhr in der Wewordenstraße die Terrassentür eines Hauses auf, dessen Inventar sie anschließend bei der Suche nach Diebesgut durchsuchten. Gestohlen haben die Langfinger ein Laptop, eine Spielekonsole sowie Schmuck und Parfüm.

Sachdienliche Hinweise über verdächtige Beobachtungen von Personen oder Fahrzeugen nimmt die Einsatzleitstelle der Polizei direkt unter der Notrufnummer 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: