Polizei Düren

POL-DN: Einbrüche

Düren / Jülich (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag drangen derzeit unbekannte Täter in ein Reihenhaus an der "Van-der-Giese-Straße" ein.

Aus der zugehörigen Tiefgarage wurde u. a. ein hochwertiges Motorrad der Marke "Ducati" mit dem amtlichen Kennzeichen DN - BM 5 entwendet. Neben der roten, äußerst sportlich aufgemachten Maschine wurden Motorradbekleidung, sowie Reifensätze für Pkw aus der Garage abtransportiert.

In der Nach von Samstag auf Sonntag, gegen 00:15 Uhr, kam es zu einem Einbruch in einen Kindergarten im Dürener "Grüngürtel".

Nachdem bislang unbekannte Täter nach Aufhebeln eines Fensters in das Gebäude eindringen konnten, wurde ein Alarm ausgelöst. Daraufhin verließen der bzw. die Einbrecher die Einrichtung offenbar fluchtartig ohne Diebesgut.

Ebenfalls ind der Nacht von Samstag auf Sonntag, zwischen 19:50 Uhr und 02:10 Uhr, verschafften bislang unbekannte Täter sich nach Aufhebeln eines Kellerfensters Zugang zu einem Einfamilienhaus in der Jülicher Ortslage Kirchberg.

Im Haus wurden sämtliche Räumlichkeiten nach verwertbarem Diebesgut durchsucht. Entwendet wurde Bargeld und Schmuck.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: