Polizei Düren

POL-DN: Auf den Balkon geklettert

Vettweiß (ots) - Im Ortsteil Soller ist ein Einbrecher am Samstagabend offenbar an einem Regenfallrohr auf den Balkon eines Hauses in der Gangolfusstraße geklettert.

Die Tatzeit liegt zwischen 19:50 Uhr und Mitternacht. Offenbar hatte der unbekannte Kletterer sich zunächst vergeblich bemüht, mit Werkzeug die Terrassentür zu öffnen, bevor er die Chance erkannte, an dem Regenrohr nach oben steigen zu können. Auf dem hoch liegenden Erker angekommen, hebelte er die Balkontür auf. Entwendet wurden drei Flaschen mit Whiskey, eine Parfümflasche, Mobiltelefone, Schmuck und Bargeld.

Die Auswertung sichergestellter Spuren dauert an. Sachdienliche Hinweise über verdächtige Beobachtungen von Personen oder Fahrzeugen nimmt die Einsatzleitstelle unter der Notrufnummer 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: