Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Vandalen beschädigten mehrer geparkte Fahrzeuge

Düren (ots)

Nach Ende einer Karnevalsveranstaltung im Festzelt an der Möschengasse in Düren-Gürzenich kam es für einige Besucher zum bösen Erwachen. Am Samstagabend wurde die Polizei informiert, dass im Bereich des Festplatzes Fahrzeuge beschädigt wurden. Die alarmierten Beamten stellten vor Ort mehrere Fahrzeuge, mit nicht unerheblichen Beschädigungen, fest. Die bisher unbekannten Vandalen brachen die Außenspiegel und teilweise auch die Scheibenwischer der Fahrzeuge ab. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 1200 ,- Euro. Die Ermittlungen nach den Tatverdächtigen dauern an.

Wer in der Zeit zwischen 20:00 und 23:00 Uhr im Bereich der Möschengasse, Parkplatz Festzelt, verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten sich mit der Polizei unter 02421 / 949-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.02.2012 – 12:07

    POL-DN: Diebe hatten es auf Zigaretten abgesehen

    Düren/Vettweiß (ots) - Bislang unbekannte Täter brachen zwischen Donnerstag und Freitagnacht in eine Bäckerei in Vettweiß und einen Verbrauchermarkt in Birkesdorf ein. In beiden Fällen entwendeten sie Tabakwaren im Wert von mehreren hundert Euro. Zwischen Donnerstagvormittag, 11:00 Uhr, und Freitagfrüh, 04:45 Uhr, hebelten der oder die Täter die Eingangstür zur Bäckerei an der Gangolfusstraße in Soller auf. Aus ...

  • 03.02.2012 – 12:04

    POL-DN: Büro- und Werkräume nach Wertsachen durchsucht

    Linnich/Titz (ots) - In der Nacht zum Freitag stiegen bisher noch nicht bekannte Diebe in die Räume von zwei Gewerbebetrieben ein. Was sie dabei erbeuteten, wird derzeit noch geklärt. In der Ortschaft Körrenzig wurde bei einem Betrieb in der Hauptstraße zunächst eine Eisentür aufgehebelt und anschließend eine Glasscheibe zu einem Büroraum eingeschlagen. Da die Täter dann vermutlich eine Alarmanlage erkannten, ...