Polizei Düren

POL-DN: (Jülich) Wohnmobil geriet in Brand

    Düren (ots) - 001206 -4- (Jülich) Wohnmobil geriet in Brand

    Jülich - Dienstagabend, gegen 22.45 Uhr, bemerkte ein Anwohner der Rudolf-Diesel-Straße, dass auf dem Gelände einer Firma für Reisemobile ein Wohnmobil in Brand geraten war. Die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Durch den Brand wurde ein daneben stehendes Wohnmobil beschädigt. Der Sachschaden wurde auf 40 000 DM geschätzt. Als Brandursache wird Brandstiftung nicht ausgeschlossen. Die Ermittlungen dauern.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: