Polizei Düren

POL-DN: (Jülich) Illegaler Besitz von BTM

    Düren (ots) - 001106 -5- (Jülich) Illegaler Besitz von BTM

    Jülich - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am Freitagabend, gegen 21.00 Uhr, auf der Großen Rurstraße wurde ein Pkw mit Saarbrücker Kennzeichen angehalten und überprüft. Im Fahrzeug saßen ein 19-Jähriger, ein 17-Jähriger und ein 24-Jähriger aus Hürth und ein 19-jähriger Britischer Staatsangehöriger. Im Fahrzeuginneren wurden zwei Minigripptütchen mit BTM gefunden. Da die Betroffenen keine Ausweisdokumente mitführten, wurden sie zur Identitätsfeststellung der Hauptwache der PI Jülich zugeführt, von wo sie anschließend entlassen wurden. Die Ermittlungen dauern an. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: