Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Im Kreuzungsbereich zusammengestoßen

      Düren (ots) - 000928 -4- (Düren) Im Kreuzungsbereich
zusammengestoßen

    Düren - Mittwochnachmittag, gegen 15.40 Uhr, befuhr ein 35-Jähriger aus Düren mit seinem Pkw den Samlandweg in Richtung Kreuzung mit der Lendersdorfer Straße und bog nach links in diese ab. Hierbei kam es zur Kollision mit dem Fahrrad eines 36-Jährigen aus Düren, der den linksseitigen Radweg der Lendersdorfer Straße vom Stadtteil Lendersdorf in Richtung Rölsdorf befuhr. Der Radfahrer kam zu Fall und verletzte sich leicht. Er wurde mit dem RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Der Sachschaden wurde auf 600 DM geschätzt.

    Der Samlandweg ist der Lendersdorfer Straße durch Verkehrszeichen untergeordnet.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: