Polizei Düren

POL-DN: (Aldenhoven) Zusammengestoßen - Pkw-Fahrer ohne Fahrerlaubnis

      Düren (ots) - 000922 -7- (Aldenhoven) Zusammengestoßen -
Pkw-Fahrer ohne Fahrerlaubnis

    Aldenhoven - Donnerstagnachmittag, gegen 16.40 Uhr, befuhr ein 26-Jähriger aus der Gemeinde Aldenhoven mit seinem Pkw den Pestalozziring von der Sudetenstraße in Richtung Einmündung zur Jülicher Straße. Als er in den Einmündungsbereich hinein fuhr, stieß er mit dem Pkw einer 46-Jährigen aus der Gemeinde Aldenhoven zusammen, die die Jülicher Straße in Richtung Industriestraße befuhr. Dabei erlitt die 46-Jährige leichte Verletzungen. Sie wurde mit dem RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Unfallfahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Während der Pkw der 46-Jährigen eingeschleppt wurde, sorgte die Halterin des anderen Pkw für den Verbleib des Fahrzeuges. Der Sachschaden wurde auf 12 000 DM geschätzt. Der 26-Jährige war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Gegen den Halter des Pkw, den der 26-Jährige führte, wurde Anzeige erstattet.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: