Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Brand im Verwaltungsgebäude

    Düren (ots) - 000915 -5-(Düren) Brand im Verwaltungsgebäude

    Düren - In der vergangenen Nacht kam es im früheren Verwaltungsgebäude der Firma Peill & Putzler in der Glashüttenstraße zu einem Brand. Einige zurzeit nicht mehr genutzte Büroräume und Einrichtungsgegenstande verbrannten. Die Feuerwehr der Stadt Düren konnte das Feuer löschen und ein Übergreifen auf den gesamten dreigeschossigen Gebäudekomplex verhindern. Personen wurden keine verletzt. Die Schadenshöhe wird mit 50 000 DM angegeben. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: