Polizei Düren

POL-DN: (Nörvenich) Radfahrerin stieß mit Kradfahrer zusammen - drei Leichtverletzte

      Düren (ots) - 000915 -2- (Nörvenich) Radfahrerin stieß mit
Kradfahrer zusammen - drei Leichtverletzte

    Nörvenich - Donnerstagnachmittag, gegen 17.20 Uhr, stand eine Gruppe von Radfahrern mit ihren Rennrädern vor dem Stopschild an der Einmündung der -L 495- in die -B 477- und ließen den Verkehr auf der Bundesstraße passieren. Als sich auf der -B 477- aus Richtung Nörvenich ein 47-Jähriger aus Nörvenich mit seinem Leichtkraftrad näherte, fuhr eine 31-jährige Bikerin aus Kerpen plötzlich auf die Bundesstraße auf. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Die 31-Jährige, der 47-Jährige und sein 8-jähriger Sozius kamen zu Fall und verletzten sich leicht. Sie wurden mit dem RTW zum Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beträgt ca. 1 300 DM. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: