Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pkw kollidierten im Kreuzungsbereich

Düren (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Binsfelder Straße wurde am Donnerstagnachmittag eine 29 Jahre alte Autofahrerin aus Düren leicht verletzt. Die schwangere Frau wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen zu einer ärztlichen Untersuchung in ein Krankenhaus gefahren.

Die 29-Jährige befuhr mit ihrem Pkw die Pfalzstraße in Fahrtrichtung Nörvenicher Straße. Als sie gegen 16.15 Uhr in den Kreuzungsbereich mit der Binsfelder Straße, an dem die Lichtzeichenanlage zu dieser Zeit außer Betrieb war, einfuhr, um ihre Fahrt geradeaus fortzusetzen, kollidierte sie mit dem Wagen eines 52 Jahre alten Düreners. Der Mann war auf der durch Verkehrszeichen vorfahrtberechtigten Binsfelder Straße aus Richtung Friedrich-Ebert-Platz angefahren gekommen und hatte noch versucht, durch Bremsen den Zusammenstoß zu verhindern.

Es entstand lediglich geringer Sachschaden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.04.2010 – 12:30

    POL-DN: Energiemangel konnte nicht behoben werden

    Düren (ots) - Zwei Frauen aus Jülich wurden am Mittwoch in einem Verbrauchermarkt in der Malteserstraße beim Diebstahl ertappt. Ihr Diebesgut bestand aus 21 Flaschen eines bekannten "Energy Drinks". Kurz nach 17.00 Uhr waren die beiden 19 und 22 Jahre alten Tatverdächtigen durch Angestellte dabei beobachtet worden, als sie die Getränkeflaschen im Verkaufswert von mehr als 42 Euro aus dem Regal nahmen und dreist in ...

  • 08.04.2010 – 12:30

    POL-DN: Mobiltelefon löste Verkehrsunfall aus

    Düren (ots) - Ein in den Fußraum gefallenes Handy war am Mittwochabend die Ursache eines Verkehrunfalls auf der Kölner Landstraße. Dabei erlitt ein 31 Jahre alter Autofahrer aus Elsdorf einen Schock und wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren, das er jedoch nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Der 31-Jährige befuhr gegen 20.30 Uhr die Kölner Landstraße in Fahrtrichtung ...

  • 08.04.2010 – 12:30

    POL-DN: Radfahrer bei Verkehrsunfällen verletzt

    Aldenhoven/Jülich (ots) - Am Mittwochnachmittag hat die Polizei zwei Verkehrsunfälle aufgenommen, bei denen Radfahrer durch eigenes verkehrswidriges Verhalten mit dazu beigetragen haben, dass sie verletzt wurden. Um 13.10 Uhr befuhr ein 14-Jähriger in Aldenhoven den linksseitigen Gehweg der Markfestestraße in Fahrtrichtung Alte Turmstraße. Ohne anzuhalten und ohne sich zu vergewissern, radelte er dann über den nicht ...