Polizei Düren

POL-DN: Sparkästchen aus Gaststätte entwendet

Jülich (ots) - Bei einem Einbruch in ein Lokal in der Innenstadt in der Nacht zum Sonntag nahmen bisher unbekannte Täter ein Sparkästchen mit. Die Beute dürfte aus mehreren hundert Euro bestehen.

Am Sonntagvormittag bemerkte der Wirt der betroffenen Gaststätte in der Baierstraße, dass die Verglasung einer Tür beschädigt war. Vor dem Einstieg durch die dadurch entstandene Öffnung in den Innenraum mussten die Diebe noch einen Weihnachtsbaum und einen Akkordeonkoffer zur Seite schieben, damit sie freien Zugang hatten. Das Geldbehältnis montierten sie sachgerecht von der Wand, ohne weitere Spuren zu hinterlassen.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: