Polizei Düren

POL-DN: (Jülich) Böschungsbrand

    Düren (ots) - 000619 -4-(Jülich) Böschungsbrand

    Jülich - Samstagmorgen, gegen 11.20 Uhr, wurde die Feuerwehr Jülich und die Polizei über einen Böschungsbrand an der ehemaligen Kreisstraße -K 20- zwischen Jülich und dem Stadtteil Welldorf verständigt. Dort brannte an der rechten Seite in Fahrtrichtung Welldorf eine Böschung in einer Ausdehnung von 500 Quadratmetern. Die Löschgruppe Pattern der Freiwilligen Feuerwehr Jülich konnte das Feuer löschen. Für die Dauer des Feuerwehreinsatzes wurde die Straße in beide Richtungen gesperrt.Die Brandursache ist nicht bekannt. (Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: