Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (8) Rauschgifttoter in Oberasbach aufgefunden

Fürth (ots) - Ein 41-jähriger Oberasbacher ist der erste Rauschgifttote in diesem Jahr im Schutzbereich der Polizeidirektion Fürth. Er war der Polizei seit vielen Jahren als Konsument harter Drogen bekannt. Vor einigen Tagen wurde er leblos in seiner Wohnung aufgefunden. Der sofort verständigte Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Nach ersten Ergebnissen der durchgeführten Obduktion ist der Tod auf langjährigen Konsum von Drogen und Drogenausweichmitteln zurückzuführen. In der Wohnung wurde kein Rauschgift gefunden. Er war zuletzt Teilnehmer eines Substitutionsprogramms. ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken Polizeidirektion Fürth - Pressestelle Telefon: 0911-75905-224 Fax: 0911-75905-230 Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: