Polizei Düren

POL-DN: (Jülich) Mofa-Fahrerin leicht verletzt

      Düren (ots) - 000609 -12- (Jülich) Mofa-Fahrerin leicht
verletzt

    Jülich - Eine 60-Jährige aus der Gemeinde Titz befuhr am Donnerstagnachmittag, gegen 16.50 Uhr, mit ihrem Pkw die Welldorfer Straße im Stadtteil Güsten hinter einer 16-jährigen Mofa-Fahrerin von Welldorf nach Titz. In Höhe der Einmündung mit der Straße «Im Kirchfeld» beabsichtigte die 16-Jährige nach links in diese abzubiegen und ordnete sich zur Fahrbahnmitte ein. Im gleichen Augenblick wurde die Mofa-Fahrerin von der Pkw-Fahrerin überholt, wobei es zur Kollision kam. Die Mofa-Fahrerin kam zu Fall und wurde dabei leicht verletzt. Sie wollte sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben. Der Sachschaden wird auf 1 200 DM geschätzt.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: