Polizei Düren

POL-DN: Düren) 5-jähriges Kind bei Unfall leicht verletzt

      Düren (ots) - 000609 -11- (Düren) 5-jähriges Kind bei
Unfall leicht verletzt

    Düren - Donnerstagnachmittag, gegen 17.00 Uhr, befuhr ein 38-Jähriger aus Düren mit seinem Pkw die Rütger-von-Scheven-Straße in Richtung Nippesstraße. Unmittelbar nachdem er seinen Beifahrer ausgestiegen war, fuhr er wieder mit seinem Fahrzeug an. Ca. 15 Meter weiter hinter einer Fußgängerfurt kollidierte er mit einem 5 -jährigen Jungen aus Düren, der zur gleichen Zeit die Fahrbahn aus der Sicht des Fahrer von rechts nach links überquerte. Nach Angaben des Pkw-Fahrer hatte er noch versucht dem Kind auszuweichen. Das Kind kam zu Fall und wurde leicht verletzt. Es wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit dem RTW zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus verbracht.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: