Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Verkehrswidrig abgebogen

Nideggen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Höhe der Ortschaft Abenden wurden am Mittwochnachmittag zwei Personen leicht verletzt. Beide wurden mit RTW zu einer ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gefahren. Der entstandene Sachschaden beziffert sich auf etwa 6.000 Euro.

Ein 20-jähriger Nideggener befuhr gegen 15.00 Uhr die L 249 von Nideggen kommend in Fahrtrichtung Abenden. Kurz vor Abenden bog er verbotswidrig nach links auf den Zubringer zum Ortskern ab, um später in den Berger Weg einzufahren. Zur gleichen Zeit fuhr eine 67-jährige Ortsansässige mit ihrem Auto aus der Verlängerung der Straße "Im Hag" kommend auf den Zubringer auf. Dort kollidierte sie frontal mit 20-Jährigen. Bei dem Unfall wurden sowohl die 67-Jährige als auch ein 19-jähriger Mitfahrer des Unfallverursachers aus Nideggen leicht verletzt.

Der nicht mehr fahrbereite Wagen der 67-Jährigen wurde auf eigenen Wunsch von der Unfallstelle abtransportiert.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.07.2009 – 11:26

    POL-DN: Einbruchdiebstahl

    Jülich (ots) - Im Jülicher Stadtteil Stetternich haben unbekannte Einbrecher in der Nacht zum Mittwoch aus einer Arztpraxis eine Geldkassette und einen Kleintresor gestohlen. Am Mittwochmorgen wurde der Diebstahl aus den Praxisräumen an der Martinusstraße bemerkt und zur Anzeige gebracht. Der oder die Täter hatten eine Seitentür aufgehebelt und anschließend das Inventar nach Wertsachen durchsucht. Dabei fiel ihnen auch Bargeld in die Hände. Der Kriminaldauerdienst ...

  • 09.07.2009 – 11:25

    POL-DN: Hund lief über die Bundesstraße

    Langerwehe (ots) - Wegen eines frei laufenden Hundes verlor eine Autofahrerin am Mittwochmittag die Kontrolle über ihren Wagen. Es entstand höherer Sachschaden. Um 12.50 Uhr hatte eine 41 Jahre alte Pkw-Fahrerin aus Langerwehe beim Abbiegen von der K 34 auf die B 264 ihren Angaben zufolge einem über die Bundesstraße laufenden Hund ausweichen müssen. Dadurch geriet sie auf die Verkehrsinsel und prallte gegen einen ...

  • 09.07.2009 – 11:23

    POL-DN: Einbrecher flohen mit Besteckkoffer

    Düren / Merzenich (ots) - Aus einem Koffer mit gold und silber verziertem Besteck besteht die Beute bisher unbekannter Einbrecher, die zwischen Dienstagmittag und Mittwochvormittag in ein Reihenhaus in der Blücherstraße eingestiegen sind. Der oder die Täter waren über ein auf Kipp stehendes Fenster in das auf der Hausrückseite liegende Schlafzimmer eingedrungen, hatten einen in dem Raum befindlichen Schrank ...