Polizei Düren

POL-DN: Erfolgreiche Vollstreckung

Düren (ots) - Um einen Haftbefehl zu vollstrecken, suchten Polizeibeamte am Dienstagnachmittag die Wohnung eines Düreners auf. Dort trafen sie nicht nur auf den Gesuchten selbst.

Als die Beamten gegen 17.00 Uhr an der Anschrift des festzunehmenden 30-Jährigen in der Innenstadt erschienen, erwartete sie zunächst ein "Haus der offenen Türen", denn sowohl der Zugang zum Mehrfamilienhaus, als auch die Wohnungstür standen einladend offen. Einverstanden war auch der Gesuchte selbst mit dem Zutritt der Kriminalbeamten, die dem Dürener seine Festnahme erklärten und gleichzeitig eine Tüte mit Drogen und BTM-Utensilien sicherstellten. Denn diese lagen offen auf dem Wohnzimmertisch umher, was neben der Festnahme die Einleitung eines erneuten Strafverfahrens bewirkte.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: