Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Motorradfahrer stieß gegen Leitbake

Nideggen (ots)

Zu einem so genannten Alleinunfall kam es am Montagvormittag am Ortsrand von Embken. Dabei wurde ein 52 Jahre alter Mann aus dem Stadtgebiet so schwer verletzt, dass er zur stationären Weiterbehandlung in einem Krankenhaus verbleiben musste, in das er mit einem Rettungswagen eingeliefert worden war.

Der Nideggener befuhr gegen 11.20 Uhr mit seinem Krad die L 211 von Embken in Fahrtrichtung Ginnick. Kurz nach dem Verlassen der Ortschaft stieß er aus bisher nicht bekannten Gründen mit dem Lenker gegen eine Leitbake einer Mittelinsel und verlor dadurch die Kontrolle über sein Fahrzeug. Anschließend stürzte er auf die Fahrbahn und zog sich schwere Beinverletzungen zu.

Das Motorrad war nach dem Verkehrsunfall nicht mehr fahrbereit. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 1.500 Euro geschätzt.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.05.2009 – 12:30

    POL-DN: Sturz mit dem Fahrrad auf dem Schulweg

    Düren (ots) - Mit glücklicherweise nur leichten Verletzungen musste am Montagmorgen eine 17 Jahre alte Schülerin zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Sie wurde dabei von der Besatzung eines Rettungswagens begleitet. Die junge Dürenerin befuhr gegen 07.40 Uhr mit ihrem Rad den in ihrer Fahrtrichtung linksseitig gelegenen Fahrradweg entlang der Valencienner Straße zwischen Bahnstraße und ...

  • 04.05.2009 – 12:30

    POL-DN: Lkw und Bagger im Wert von 50.000 Euro entwendet

    Düren (ots) - Den Diebstahl einer Zugmaschine sowie eines Anhängers samt aufgeladenem Bagger musste ein Geschäftsinhaber am heutigen Montag feststellen, als er an seinem Firmensitz im Gewerbegebiet "Im Großen Tal" in Düren eintraf. Im Zeitraum zwischen Sonntag, 17.00 Uhr, und Montag, 05.30 Uhr, wurde die Tat verübt, bei der möglicherweise auch die ungewöhnliche Farbzusammenstellung eine Identifizierung der ...

  • 04.05.2009 – 12:30

    POL-DN: Exhibitionist am Rurufer - Zeugen gesucht

    Düren (ots) - Am Sonntagmorgen sah sich eine 49 Jahre alte Frau aus dem Stadtgebiet auf ihrer morgendlichen Joggingrunde am Rurufer mit einem Sittentäter konfrontiert, der sich in Höhe der Ortslage Mariaweiler gegenüber der Frau in unsittlicher Weise zeigte. Die Joggerin war gegen 08.40 Uhr aus Richtung Birkesdorf kommend den Ruruferradweg rechtsseitig stromaufwärts gelaufen, als sie auf einen Mann aufmerksam wurde, ...