Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Tangstedt/ Kr. Stormarn - Rüttelplatte von Baustelle entwendet

    Tangstedt/ Kr. Stormarn (ots) - Unbekannte haben in der Nacht zu Mittwoch von einer Baustelle hinter dem Gebäude der Gemeinde eine Rüttelplatte entwendet.

Das Arbeitsgerät war gegen 16 Uhr auf der Baustelle abgestellt und festgeklemmt worden. Als am Mittwochmorgen, gegen 07.30 Uhr, die Bauarbeiten fortgesetzt werden sollten, wurde festgestellt, dass die Rüttelplatte fehlte.

Offenbar waren die Täter mit einem Transportfahrzeug vorgefahren, hatten die schwere Rüttelplatte aufgeladen und sich dann von der Baustelle entfernt.

Es handelt sich hierbei um eine Platte des Herstellers "Ahlmann" in den Farben schwarz-gelb, der Wert beträgt mehrere tausend Euro.

Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen geben können. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeistation Tangstedt unter Tel.: 04109-9282 entgegen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: