Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Apothekeneinbruch

Düren (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag drangen noch unbekannte Diebe in eine Apotheke auf der Josef-Schregel-Straße ein.

Die Tatzeit liegt zwischen Samstagmittag und Sonntagmorgen, 07.00 Uhr. Der oder die Einbrecher waren nach Einschlagen zweier Fensterscheiben bis in das Büro der Apotheke vorgedrungen. Dort bedienten sie sich am Münzgeld aus einer Kasse, mit dem sie unbemerkt wieder verschwanden.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.03.2009 – 12:29

    POL-DN: Kirchenfenster eingetreten

    Düren (ots) - Die Polizei fahndet nach einer oder mehreren bisher unbekannten Personen, die am Sonntagnachmittag, zwischen 15.00 Uhr und 17.00 Uhr, eine Fensterscheibe der Sakristei der Kirche St. Anna am Annaplatz mutwillig eingetreten haben. Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 02421/949-2425 erbeten. Kreispolizeibehörde Düren Aachener Str. 28 52349 Düren innerhalb der ...

  • 16.03.2009 – 12:28

    POL-DN: Leergutdiebe gingen leer aus

    Aldenhoven (ots) - Mit zwei Einkaufswagen voller gestohlenem Leergut wollten zwei derzeit unbekannte Männer am Samstagabend Kasse machen. Doch die Tat blieb letztlich unvollendet. Beim Hundespaziergang auf einem Fußweg in der Nähe der Industriestraße waren zwei Frauen aus Aldenhoven gegen 18.30 Uhr auf die verdächtige Fuhre aufmerksam geworden. Zwei Männer schoben zwei mit Leergut üppig beladene Einkaufswagen aus ...

  • 16.03.2009 – 12:27

    POL-DN: Tageswohnungseinbruch

    Nörvenich (ots) - Unbekannte haben am Samstagvormittag in der Ortschaft Bolheim aus einem Wohnhaus in der Triftstraße Schmuck gestohlen. Nach Feststellung des Einbruchs riefen die am Nachmittag nach Hause zurück gekehrten Geschädigten die Polizei hinzu. Die Täter hatten an der Rückseite des Hauses ein Fenster aufgehebelt und waren in die Wohnräume eingestiegen. Beim Durchsuchen des Inventars fiel ihnen auch höherwertiger Schmuck in die Hände, mit dem sie vom Tatort ...