Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Sattelkammer geplündert

Aldenhoven (ots)

Am Wochenende haben derzeit unbekannte Diebe in Schleiden Reitsportzubehör im Wert von mehreren tausend Euro aus einem Schuppen in der Siersdorfer Straße gestohlen.

Bemerkt wurde der Diebstahl am Sonntagvormittag. Ein oder mehrere Täter hatten seit Freitagmorgen den zu einem landwirtschaftlichen Anwesen gehörenden Anbau gewaltsam geöffnet und daraus drei Peitschen, fünf Pferdegeschirre sowie zwei Sättel entwendet.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.12.2008 – 12:10

    POL-DN: Endstation Burgauer Allee

    Düren (ots) - Ein waghalsiges Überholmanöver sorgte am Samstagvormittag für einen Unfall, bei dem hoher Sachschaden entstand und der Verursacher selbst verletzt wurde. Kurz vor 12.00 Uhr hatte in der Dechant-Bohnekamp-Straße ein 30 Jahre alter Autofahrer aus Frankreich einen in Richtung Zülpicher Straße vor ihm fahrenden Pkw eines 50-jährigen Kreuzauers überholen wollen. Als allerdings in Höhe der Einmündung zur Burgauer Allee Gegenverkehr nahte, musste der ...

  • 22.12.2008 – 12:09

    POL-DN: Diebe bei der Tat überrascht

    Merzenich (ots) - Die Polizei konnte am Samstagmorgen in der Ortschaft Girbelsrath zwei Täter nach einem versuchten Aufbruch eines Wohnwagens vorläufig festnehmen. Der Schaden, den die Verdächtigen bereits angestellt hatten, wird mit etwa 300 Euro beziffert. Ein aufmerksamer Zeuge hatte gegen 05.15 Uhr drei zunächst unbekannte Täter aufgeschreckt, als er an einem Fenster seines Hauses die Rollladen hochzog. Dabei ...

  • 22.12.2008 – 12:08

    POL-DN: Weißes Sparschwein mit Luftballon-Logo gestohlen

    Merzenich (ots) - Aus einer Gemeinschaftspraxis für Physiotherapie entwendeten noch nicht bekannte Diebe zwischen Freitagabend und Sonntagmittag Bargeld und Süßigkeiten. Der angerichtete Schaden wird mit mehreren hundert Euro beziffert. Im Tatzeitraum war den Unbekannten durch ein aufgehebeltes Fenster der Einstieg in die Büro- und Geschäftsräume in der Dürener Straße gelungen. In der Praxis öffneten sie ...