Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Weißes Sparschwein mit Luftballon-Logo gestohlen

Merzenich (ots)

Aus einer Gemeinschaftspraxis für Physiotherapie entwendeten noch nicht bekannte Diebe zwischen Freitagabend und Sonntagmittag Bargeld und Süßigkeiten. Der angerichtete Schaden wird mit mehreren hundert Euro beziffert.

Im Tatzeitraum war den Unbekannten durch ein aufgehebeltes Fenster der Einstieg in die Büro- und Geschäftsräume in der Dürener Straße gelungen. In der Praxis öffneten sie gewaltsam eine Geldkassette, um an deren monetären Inhalt zu kommen. Daneben steckten sie ein weißes Sparschwein mit einem Luftballon-Muster sowie Süßigkeiten in Form eines Tannenbaums ein.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.12.2008 – 09:59

    POL-DN: Einbrüche in Einfamilienhäuser über die Terrassenseiten

    Kreisgebiet (ots) - Jeweils über die Rückseite der Objekte näherten sich die Täter bei Einbrüchen in Wohnhäuser in Aldenhoven, Inden-Altdorf und Nörvenich, bei denen ihnen Schmuck, Bargeld und auch ein Mobiltelefon in die Hände fiel. Während bei zwei Einbrüchen in Aldenhoven auf dem Karl-Arnold-Ring und dem Patterner Ring der Tatzeitraum auf Freitagnachmittag ...

  • 21.12.2008 – 09:57

    POL-DN: Weihnachtsplätzchen und Spirituosen als Diebesbeute

    Düren (ots) - Ob die Täter von Einbrüchen in das Schützenheim Birkesdorf und in ein Mehrfamilienhaus in Merzenich, es wirklich nur auf die letztlich entwendeten Weihnachtsplätzchen und die Spirituosen abgesehen hatten, darf zumindest angezweifelt werden. Im Verlauf des Freitagvormittages verschafften sich ungebeten Gäste Zugang zu einer Wohneinheit eines Mehrfamilienhauses in Merzenich im Bereich "An der ...

  • 21.12.2008 – 09:56

    POL-DN: Elektronikartikel aus Büros und Schule entwendet

    Düren (ots) - Bislang unbekannte Einbrecher hatten es am vergangenen Wochenende im Stadtbereich Düren bei Einbrüchen in Büroräumlichkeiten und eine Schule augenscheinlich überwiegend auf Elektronikartikel in Form von Computer und entsprechendes Zubehör abgesehen. Die Taten, die sich alle in der Nacht zum Samstag ereigneten, wurden dabei auf unterschiedliche Weise begangen. Durch Einschlagen der Fensterscheibe sowie ...