Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Elektronikartikel aus Büros und Schule entwendet

Düren (ots)

Bislang unbekannte Einbrecher hatten es am vergangenen Wochenende im Stadtbereich Düren bei Einbrüchen in Büroräumlichkeiten und eine Schule augenscheinlich überwiegend auf Elektronikartikel in Form von Computer und entsprechendes Zubehör abgesehen.

Die Taten, die sich alle in der Nacht zum Samstag ereigneten, wurden dabei auf unterschiedliche Weise begangen. Durch Einschlagen der Fensterscheibe sowie durch Aufhebeln der Türe verschaffte man sich jeweils Zutritt zu Büroräumen in der Victor-Gollancz-Straße sowie im Verlauf der Josef-Schregel-Straße in Düren.

In der Kombination Einwerfen der Verglasung der Eingangstüre und anschließendes Aufhebeln der Innentüren, waren Einbrecher im Bereich der Straße " In der Mühlenau" an der Cornetzhofschule aktiv.

Anwohner oder Zeugen, die in der Nacht zu Samstag in den beschriebenen Straßenzügen verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt oder aber verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr.: 02421-949-2425 mit der Einsatzleitstelle der Polizei Düren in Verbindung zu setzen.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.12.2008 – 09:55

    POL-DN: Notwendiges Ausweichmanöver führte zu Unfall

    Jülich (ots) - Der Verursacher eines notwendig gewordenen Ausweichmanövers, zu dem eine 49-Jährige Frau aus Merzenich am Freitagvormittag in Jülich gezwungen war, entfernte sich anschließend von der Unfallstelle und ist nun das Ziel der polizeilichen Ermittlungen. Gegen 10.25 Uhr befuhr die Merzenicherin die Straße An der Vogelstange und musste unerwartet einem Motorroller ausweichen, der plötzlich vom Gehweg aus ...

  • 21.12.2008 – 09:53

    POL-DN: Verletzter Radfahrer flüchtete von Unfallstelle

    Jülich (ots) - Mit der Frage, warum ein offensichtlich verletzter jugendlicher Radfahrer am Freitag unter Zurücklassung seines Fahrrades plötzlich von der Unfallstelle verschwand und das Weite suchte, beschäftigt sich zur Zeit die Polizei in Jülich. Gegen 17.55 Uhr war es an der Einmündung Große Rurstraße / Wilhelmstraße zu einem Zusammenstoß zwischen dem Radfahrer und dem Pkw eines 41 Jahre alten Mannes aus ...

  • 19.12.2008 – 12:54

    POL-DN: Überholvorgang endete mit Zusammenstoß

    Vettweiß (ots) - Mit schweren Verletzungen musste am Freitagmorgen ein 47 Jahre alter Mann aus Bornheim mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Er war zuvor mit seinem Wagen auf der L 264 mit einem landwirtschaftlichen Fahrzeug kollidiert. Gegen 09.00 Uhr befuhr der Autofahrer aus dem Rhein-Sieg-Kreis die Landesstraße von Sievernich in Fahrtrichtung Vettweiß. Als er eine längere Fahrzeugkolonne ...