Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Ausgehobener Gullydeckel verursacht Sachschaden - Täter ermittelt

Kreuzau (ots)

Zwei Personen, die zuvor auf in der Ortslage Kreuzau Gullydeckel ausgehoben hatten und dadurch im weiteren Verlauf einen Sachschaden an einem Pkw verursachten, konnten in der Nacht zum Sonntag ermittelt werden.

Gegen 01.50 Uhr, gingen die zwei 20-Jährigen Männer aus Düsseldorf und Kreuzau über den Windener Weg in Kreuzau, hoben zwei Gullydeckel aus und warfen diese auf die Fahrbahn. Ein 46 Jahre alter Fahrzeugführer aus Düren fuhr über einen der Gullydeckel und beschädigte dabei sein Fahrzeug. Der Schaden wird auf ca. 1.000 Euro beziffert.

Von einem Zeugen konnte eine der beiden Personen bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Durch Ermittlungen gelang es der Polizei dann, auch die zweite Person ausfindig zu machen. Da beide unter Alkoholeinwirkung standen, wurden neben der Anzeige auch jeweils Blutproben angeordnet und entnommen.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.11.2008 – 10:21

    POL-DN: Führerschein nach kurzer Zeit wieder abgegeben

    Langerwehe (ots) - Nicht lange Freude an seiner Fahrerlaubnis dürfte ein junger Mann aus Langerwehe gehabt haben, der seinen Führerschein am frühen Samstagmorgen bereits wieder der Polizei aushändigen musste. Zuvor war der 18 - Jährige gegen 03.40 Uhr auf der Jüngersdorfer Straße in Langerwehe im Rahmen einer Verkehrskontrolle kontrolliert worden und dabei hatten die einschreitenden Beamten der Polizeiwache Düren ...

  • 30.11.2008 – 10:18

    POL-DN: Alkoholisierter Unfallverursacher wollte keine Polizei und flüchtete

    Düren (ots) - Wie sich nach der Ermittlung eines flüchtigen Unfallverursachers herausstellte, hatte dieser einen für ihn triftigen Grund , nach der Kollision der Polizei aus dem Weg gehen zu wollen und zunächst von der Unfallstelle zu flüchten. Am Samstagabend, gegen 23.20 Uhr befuhr eine 29 Jahre alte Pkw-Führerin aus Langerwehe die Kölner Landstraße in Düren ...

  • 30.11.2008 – 10:17

    POL-DN: Bauzaun steht betrunkenem Radfahrer im Weg

    Düren (ots) - Ein Bauzaun war für einen jungen Radfahrer ein nicht zu bewältigendes Hindernis und hatte neben schmerzlichen auch strafrechtliche Ermittlungen für den Zweiradfahrer zur Folge. Am frühen Samstagmorgen befuhr ein 30 Jahre alter Mann aus Düren gegen 02.37 Uhr alkoholisiert auf seinem Fahrrad die Günther-Peill-Straße im Bereich des Leopold-Hoesch-Museums in Düren. Dort übersah er einen Bauzaun, ...