Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfallbeteiligter Lkw-Fahrer wird gesucht

Düren (ots)

Nach einem Unfall vom vergangenen Mittwoch in der Innenstadt wird ein derzeit noch unbekannter Lkw-Fahrer gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Gegen 15.10 Uhr war der gesuchte Kraftfahrer mit seinem Lkw von der August-Klotz-Straße nach rechts auf die Schenkelstraße abgebogen. Dabei war eine rechts neben seinem Fahrzeug befindliche Radfahrerin zu Fall gekommen und hatte sich leicht verletzt. Anschließend erkundigte sich der Fahrer bei der Frau nach ihrem Befinden, wie die Geschädigte später gegenüber der Polizei mitteilte. Leider hatte sie es dann aber an Ort und Stelle versäumt, die Personalien des Lkw-Fahrers zu erfragen.

Der mit Arbeitskleidung bekleidete Fahrer wird gebeten, sich bei der Polizei in Düren unter Rufnummer 02421/949-0 oder direkt beim Sachbearbeiter unter 02421/949-5224 zu melden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.11.2008 – 13:27

    POL-DN: Geschwindigkeit unterschätzt

    Düren (ots) - Vier Leichtverletzte und ein Gesamtschaden von etwa 6.000 Euro sind das Resultat eines Verkehrsunfalls auf der Landesstraße 13 am Donnerstagnachmittag. Gegen 15.40 Uhr befuhr ein 24 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Düren die Renkerstraße aus Richtung Lendersdorf kommend. An der Einmündung mit der K 27 beabsichtigte er nach links in diese einzubiegen. Dabei kollidierte er jedoch mit dem vorfahrtberechtigten ...

  • 07.11.2008 – 13:25

    POL-DN: 24 weitere Straftaten nach Festnahme geklärt

    Düren (ots) - Einem bereits seit Wochen in Haft sitzenden Dürener konnte die Polizei jetzt im Nachhinein eine ganze Serie von ihm begangener Einbrüche nachweisen. Bereits am 21. September 2008 war der 50 Jahre alte Beschuldigte bei einem Einbruchdiebstahl in ein Geschäft auf der Kölnstraße auf frischer Tat von der Polizei festgenommen worden. Bei der Festnahme hatte der bereits polizeibekannte Mann auch ...

  • 07.11.2008 – 13:22

    POL-DN: Festnahme im Vermisstenfall wurde aufgehoben

    Düren (ots) - Im Rahmen der Ermittlungen im Vermisstenfall "Josefine Jüsten" (siehe dazu auch die Pressemeldung der KPB Düren vom 06. November 2008) hat die Polizei am Donnerstagabend einen Tatverdächtigen vorläufig festgenommen. Inzwischen wurde die freiheitsentziehende Maßnahme nach Entscheid der Staatsanwaltschaft Aachen jedoch wieder aufgehoben. Bei dem am Abend im Kreis Aachen festgenommenen Mann handelt es ...