Polizei Düren

POL-DN: Unfallbeteiligter Lkw-Fahrer wird gesucht

Düren (ots) - Nach einem Unfall vom vergangenen Mittwoch in der Innenstadt wird ein derzeit noch unbekannter Lkw-Fahrer gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Gegen 15.10 Uhr war der gesuchte Kraftfahrer mit seinem Lkw von der August-Klotz-Straße nach rechts auf die Schenkelstraße abgebogen. Dabei war eine rechts neben seinem Fahrzeug befindliche Radfahrerin zu Fall gekommen und hatte sich leicht verletzt. Anschließend erkundigte sich der Fahrer bei der Frau nach ihrem Befinden, wie die Geschädigte später gegenüber der Polizei mitteilte. Leider hatte sie es dann aber an Ort und Stelle versäumt, die Personalien des Lkw-Fahrers zu erfragen.

Der mit Arbeitskleidung bekleidete Fahrer wird gebeten, sich bei der Polizei in Düren unter Rufnummer 02421/949-0 oder direkt beim Sachbearbeiter unter 02421/949-5224 zu melden.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: