Polizei Düren

POL-DN: (Kreuzau) Verkehrsunfall

    Düren (ots) - 000411 -10- (Kreuzau) Verkehrsunfall

    Kreuzau - Ein 23-jähriger aus der Gemeinde befuhr am Dienstagmorgen, gegen 07.45 Uhr, mit seinem Pkw die Straße «Auf der Heide» im Ortsteil Stockheim in Richtung Kreuzauer Straße. Als er an einem am Fahrbahnrand geparkten Lkw vorbeifuhr und dazu die Gegenverkehrspur benutzte, kam ihm aus einer unübersichtlichem Kurve ein 16-Jähriger aus der Gemeinde mit seinem Kleinkraftrad entgegen. Der Pkw-Fahrer bremste sein Fahrzeug ab und kam neben dem Lkw zum Stillstand. Mit dem stehenden Pkw kollidierte der 16-jährige und kam zu Fall. Dabei wurde er verletzt. Er wurde mit dem RTW zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert. Am Kleinkraftrad schätzt die Polizei den Sachschaden auf ca. 500 DM, am Pkw auf ca. 3 000 DM.(Roderburg)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: