Polizei Düren

POL-DN: Jugendheim aufgebrochen

Düren (ots) - Noch nicht bekannte Diebe verschafften sich zwischen Montagabend und Dienstagmittag Zugang zu einer sozialen Einrichtung im Stadtteil Merken. Sie verschwanden mit einem Computer und einer Playstation.

Der oder die Täter gelangten durch ein aufgehebeltes Fenster in einen Raum, der sich im hinteren Teil des Jugendheims in der Paulstraße befindet. Der dort von ihnen entwendete Computer war nur für den Zugang ins Internet ausgestattet und mit einer Passwort geschützten Jugendschutzsoftware versehen. Zu der ebenfalls dort gestohlenen Playstation gehören noch zwei Controller.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: