Polizei Düren

POL-DN: "Rappelkiste" hatte ungebetenen Besuch

Nideggen (ots) - Noch nicht bekannte Täter verursachten in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag bei einem Einbruch in den Kindergarten "Rappelkiste" in Schmidt an der Straße "Im Wiesental" einen geschätzten Gesamtschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.

Nachdem die Eindringlinge zwischen 18.00 Uhr und 07.30 Uhr eine Terrassentür aufgehebelt hatten, öffneten sie die Türen zu einem Mitarbeiterbüro und zwei weiteren Gruppenspielräumen. Dort durchsuchten sie unter weiterer Gewaltanwendung alle Schränke. Anschließend konnten sie mit einer geringen Menge Bargeld und einem Sparbuch entkommen.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter der Telefonnummer 02421/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: