Polizei Düren

POL-DN: Brand eines Einfamilienreihenhauses

Merzenich (ots) - Nicht ganz unerheblicher Sachschaden entstandt am Donnerstagnachmittag beim Brand eines Einfamilienhauses in der Ortslage Golzheim.

Gegen 16.48 Uhr wurde die Einsatzleitstelle der Polizei Düren darüber in Kenntnis gesetzt, dass es auf der Kölner Straße in Golzheim zum Brand eines Hauses gekommen war.

Die 84-Jährige Bewohnerin des Hauses hatte beim Eintreffen der ersten Rettungskräfte, wie auch die Bewohner der angrenzenden Häuser, bereits unverletzt das Anwesen verlassen können.

Ersten Ermittlungen nach war das Feuer im Bereich von Anbauten im rückwärtigen Teil des Brandobjekts ausgebrochen und hatte dann auf das Wohnhaus übergegriffen.

Die Ermittlungen zur Brandursache sind eingeleitet - die Höhe des entstandenen Sachschadens kann zur Zeit noch nicht beziffert werden.

Die B 264 in Richtung Blatzheim wurde während der Löscharbeiten gesperrt.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: