Polizei Düren

POL-DN: Zwei Kaffeekannen und Getränke entwendet

Jülich (ots) - Bei einem Einbruch in eine Verkaufsbude im Brückenkopfpark richteten noch nicht bekannte Täter einen Schaden von mehreren hundert Euro an. Die Polizei hat eine Strafanzeige erstattet und die Ermittlungen aufgenommen.

Zwischen Dienstagabend und Donnerstagmorgen wurde die Straftat begangen. Der oder die Täter hatten mit einem unbekannten Gegenstand eine Metallverstrebung einer Zugangstür zu einem Eisstand aufgehebelt. In der Bude nahmen sie zwei Kaffeekannen, mehrere Flaschen Bier sowie einen Schlüssel an sich. An einer zweiten Bude, die ebenfalls aufgebrochen worden war, wurde ein Teil der Getränkebehältnisse als Leergut wieder aufgefunden.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: