Polizei Düren

POL-DN: Motorradfahrer schwer verletzt

Heimbach (ots) - Am Mittwochabend, gegen 19.05 Uhr, befuhr ein 23-jähriger Kradfahrer aus Eschweiler die L 249, von Gemünd aus kommend, in Richtung Mariawald. In einer Rechtskurve verlor er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Gewalt über sein Fahrzeug und prallte gegen eine Leitplanke. Durch den Aufprall wurde der Kradfahrer über die Leitplanke in den angrenzenden Wald geschleudert. Hierbei erlitt der Fahrer schwere Verletzungen. Mit dem Rettungswagen wurde der Kradfahrer einem Krankenhaus zugeführt, wo er stationär verbleibt. Am Zweirad entstand ein Schaden von ca. 500 Euro.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: