Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Rotlicht missachtet

Düren (ots)

Am Dienstagnachmittag wurde ein Mann bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Schoellerstraße/Eisenbahnstraße/Arnoldsweiler Weg leicht verletzt. Er wollte sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben.

Ein 57-jähriger Mann aus Titz fuhr gegen 16.15 Uhr mit seinem Pkw von der Eisenbahnstraße aus kommend bei Grünlicht in den Kreuzungsbereich ein und wollte seine Fahrt in Richtung Arnoldsweiler Weg fortsetzen. Dabei kollidierte er mit dem LKW eines 30 Jahre alten Mannes aus Sankt Augustin, der die Schoellerstraße stadtauswärts befuhr. Der LKW-Fahrer räumte ein, dass er das Rotlicht nicht beachtet hatte. Der Gesamtsachschaden wurde auf etwa 15.000 Euro geschätzt.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.05.2008 – 18:32

    POL-DN: Bombe legt Autobahnverkehr lahm

    Niederzier (ots) - Am Dienstag, den 13.05.2008, gegen 14.30 Uhr wurde durch den Kampfmittelräumdienst im Bereich Niederzier-Ellen, Nahe der A4, eine etwa 5 Zentner schwere Bombe aus dem 2. Weltkrieg aufgefunden. Um diesen Sprengkörper zu entschärfen musste die Autobahn A4 ( zwischen Düren und Buir ) im Zeitraum von 16.23 Uhr bis 17.06 Uhr komplett gesperrt werden. Die Entschärfung verlief ohne besondere Vorkommnisse. ...

  • 13.05.2008 – 13:51

    POL-DN: Mofafahrer flüchtete

    Aldenhoven (ots) - Ein Rollerfahrer lieferte sich am Montagmittag in Schleiden ein "Katz- und Mausspiel" mit der Polizei. Nach einer kurzen Verfolgungsfahrt konnte der Fahrer mit seinem Gefährt gestellt werden. Ein 17-jähriger Zweiradfahrer aus Aldenhoven befuhr gegen 12.00 Uhr die Straße "Im Doppeland" in Fahrtrichtung Siersdorfer Straße ohne einen vorgeschriebenen Schutzhelm zu tragen. Weiterhin war an dem Mofa ein bereits abgelaufenes Versicherungskennzeichen ...

  • 13.05.2008 – 13:49

    POL-DN: Fahrradfahrer übersehen

    Düren (ots) - Ein Radfahrer wurde am Montagnachmittag in Niederau auf der Kreuzauer Straße in Höhe "Auf der Kall" bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Eine RTW-Besatzung musste ihn vor Ort lediglich erstversorgen. Ein 47-jähriger Mann aus Kreuzau befuhr mit seinem Pkw die Straße "Auf der Kall" und wollte nach rechts auf die Kreuzauer Straße in Richtung Düren abbiegen. Obwohl er sich mehrfach umschaute, übersah er den 12 Jahre alten Biker aus Düren, der den ...