Polizei Düren

POL-DN: Brand einer Lagerhalle - Wort zum Bild -

    Düren (ots) - Am Freitag, dem 09.05.2008 um 23.20 Uhr erhielt die Einsatzleitstelle der Polizei Düren Kenntnis von einem Mülltonnenbrand an einer Gewerbehalle des Gewerbeparks im Gewerbegebiet "Im Großen Tal" in Düren Birkesdorf. Bei Eintreffen der Polizei und Feuerwehr hatte das Feuer schon auf die Fassade und den Dachbereich der ca. 150m x 30m großen und 8m hohen Halle übergegriffen. Dennoch hatte die Feuerwehr den Brand schnell unter Kontrolle. Ob die Maschinen einer dort ansässigen Druckerei durch den Brand in Mitleidenschaft gezogen wurden, kann zur Zeit noch nicht gesagt werden. Die Ermittlungen zur Brandursache und Schadensausmaß dauern noch an. Für die Dauer der Löscharbeiten war der Brandort weiträumig abgesperrt.

    Zimmermann, PHK


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: