Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel: Zwei Scheiben an einer Kirche beschädigt

    Wedel (ots) - Am heutigen Freitag, gegen 02:40 Uhr, hörte eine Anwohnerin in der Boockholtzstraße Klirrgeräusche und alarmierte unverzüglich die Polizei.

Vor Ort konnte festgestellt werden, dass zwei Scheiben zu einem Kellergeschoss eingeschlagen wurden.

Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ.

Die Polizei prüft nun, ob ein versuchter Einbruchdiebstahl vorliegt. Hinweise werden unter 04101-2020 entgegen genommen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: