Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher im Baumarkt

Nideggen (ots) - Durch die Aufmerksamkeit eines Zeugen musste am späten Donnerstagabend ein bisher noch nicht bekannter Dieb seine Einbruchbemühungen vorzeitig beenden. Die Fahndung nach ihm blieb bisher erfolglos.

Nach den Feststellungen am Tatort in der Straße "Am Eisernen Kreuz" muss der Täter kurz vor Mitternacht über einen vier Meter hohen Zaun in das Außenlager eines Baumarktes gestiegen sein. Als er seine Beute in der Nähe der Zaunanlage bereit legen wollte, wurde er durch den Zeugen und dessen Hund gestört. Bis zum Eintreffen eines alarmierten Funkstreifenwagens gelang ihm allerdings die Flucht. Einen Bolzenschneider ließ er jedoch zurück.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: