Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: (Nörvenich) Auf dem Heimweg überfallen

Düren (ots)

000222 -7- (Nörvenich) Auf dem Heimweg überfallen
Nörvenich - Wie erst am Montag angezeigt, befand sich ein
25-Jähriger aus Nörvenich am Freitag, gegen Mitternacht, zu Fuß
auf dem Heimweg. Er kam von einem Bekannten in der
Frankenstraße. Nach eigenen Angaben erhielt er an der Ecke
Tilsiter/Dresdener Straße von einem Unbekannten plötzlich einen
Faustschlag gegen den Kopf. Er ging zu Boden und wurde
kurzfristig bewusstlos. Er er wieder zu sich kam, schmerzte sein
rechtes Auge, seine Brille lag beschädigt etwa 2 - 3 Meter
entfernt und sein Portemonnaie fehlte. Eine Nachsuche am Tatort
verlief negativ. Daraufhin ging der Geschädigte nach Hause und
kühlte sein Auge. In der schwarzen Lederbrieftasche befanden
sich neben verschiedenen Ausweispapieren auch 300 DM Bargeld.
Täterhinweise konnten keine gegeben werden.(me)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.02.2000 – 11:01

    POL-DN: (Düren) Dealer festgenommen

    Düren (ots) - 000222 -6- (Düren) Dealer festgenommen Düren - Montagnachmittag wurde auf der Tivolistraße durch die Polizei ein «alter Bekannter» angehalten und überprüft. Der 35-Jährige aus Langerwehe war mit einem Fahrrad in der Innenstadt unterwegs. Bei der Kontrolle seines mitgeführten Rucksackes wurden die Beamten fündig. Es wurden -42- Gramm Amphetamine, -19- Ecstasytabletten und diverse ...

  • 22.02.2000 – 10:36

    POL-DN: (Düren) Zeuge konnte Teilkennzeichen ablesen

    Düren (ots) - 000222 -5- (Düren) Zeuge konnte Teilkennzeichen ablesen Düren -Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer befuhr am Montagnachmittag, gegen 16.05 Uhr, mit einem Pkw die Valencienner Straße in Richtung Monschauer Straße. An der Einmündung hatte sich vor der Ampelanlage ein Rückstau gebildet. Besagter Pkw-Fahrer versuchte zwischen den wartenden Fahrzeugen und einem geparkten Pkw, in dem der Zeuge saß, ...

  • 22.02.2000 – 10:35

    POL-DN: (Düren) Geparktes Fahrzeug erheblich beschädigt und weggefahren

    Düren (ots) - 000222 -4- (Düren) Geparktes Fahrzeug erheblich beschädigt und weggefahren Düren - Der Geschädigte war Patient im Lendersdorfer Krankenhaus und hatte seinen Pkw, dunkelgrüner Ford Scorpio, auf dem Parkplatz an der Renkerstraße gegenüber des Krankenhauses am Samstagnachmittag geparkt. Sonntagnachmittag, gegen 15.00 Uhr stellte er fest, ...