Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Gestohlene Gullydeckel sorgten für Gefahr

Inden (ots)

In der Nacht zum Mittwoch oder am Mittwochvormittag haben bisher unbekannte Täter 15 Gullydeckel in der Ortschaft Pier ausgehoben und entwendet.

Der Sachverhalt wurde erst bekannt, als gegen 12.00 Uhr ein 33 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Niederzier über die Altdorfer Straße fuhr und dort mit dem linken Vorderreifen seines Fahrzeuges in eine ungesicherte Abwasserkanalöffnung geriet. Bei der Nachschau wurde dann festgestellt werden, dass bei weiteren 14 Abflussschächten die Abdeckungen fehlten. Die Gefahrenstellen mussten danach durch den Bauhof der Gemeinde durch Befüllung mit Kies und Steinen abgesichert werden.

Wer im Zeitraum zwischen 03.00 Uhr und 12.00 Uhr verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen hat, wird gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu wenden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.02.2008 – 12:21

    POL-DN: Taxifahrer geprellt

    Titz (ots) - Ein bislang nicht bekannter Mann ließ sich am späten Mittwochabend mit einem Taxi von Mönchengladbach nach Titz chauffieren. Am Zielort stieg er aus dem Fahrzeug aus, ohne den Fahrpreis zu bezahlen. Ein 69-jähriger Taxifahrer aus Mönchengladbach wurde gegen 00.00 Uhr über seine Zentrale zur Süchtelner Straße in Mönchengladbach bestellt, um dort eine Person aufzunehmen. Die Fahrt sollte nach Titz gehen. Vor Antritt der Reise einigte sich der Fahrer mit ...

  • 21.02.2008 – 12:19

    POL-DN: Einbrecher kamen über Nacht

    Düren/Kreuzau (ots) - Ein oder mehrere noch nicht bekannte Täter drangen in der Nacht zum Donnerstag in einen Friseursalon in Düren und in ein Firmengebäude in Stockheim ein. Sie erbeuteten Bargeld und diverse Computerteile. In der Zeit zwischen 18.20 Uhr und 08.30 Uhr gelangten Eindringlinge auf bislang unbekanntem Weg in die Geschäftsräume eines 35-jährigen Haarschneiders in der Wilhelmstraße. Hier stahlen sie ...

  • 21.02.2008 – 12:14

    POL-DN: Mofafahrer nach Unfall im Krankenhaus

    Inden (ots) - In der Ortslage Frenz übersah am Mittwochabend ein Pkw-Fahrer beim Linksabbiegen einen entgegen kommenden Zweiradfahrer. Bei der Kollision wurde dieser schwer verletzt. Gegen 20.00 Uhr befuhr ein 48-jähriger rumänischer Staatsangehöriger mit seinem Wagen die Oberstraße und beabsichtigte nach links in die Burgstraße abzubiegen. Zur selben Zeit befuhr ein 17-Jähriger aus Inden mit seinem Moped die ...