Polizei Düren

POL-DN: Tageseinnahmen entwendet

Linnich (ots) - Am Montagabend konnten bisher unbekannte Täter in den Besitz der Einnahmen eines Lebensmittelgeschäftes aus dem Pkw eines Mitarbeiters gelangen.

Gegen 20.10 Uhr befand sich der 43 Jahre alte Mann auf dem Gelände eines Supermarktes in Linnich. Seinen Pkw hatte er vor dem Objekt abgestellt. Während er sich im Gebäude befand, schlugen der oder die Diebe eine Scheibe seines Fahrzeuges mit einem größeren Gegenstand ein und stahlen daraus das Bargeld und einen Schlüsselbund.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder sachdienliche Hinweise abgeben können, werden dringend gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu wenden.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: