Polizei Düren

POL-DN: Tütchen mit Marihuana in der Jacke

Düren (ots) - Zivil gekleidete Beamte des Einsatztrupps führten am Dienstagnachmittag eine Kontrolle in der Nordstadt durch. Danach mussten sie eine Strafanzeige gegen einen 18-Jährigen einleiten, weil er im Besitz von Drogen war.

Den Beschuldigten kontrollierten die Beamten gegen 16.50 Uhr, als er mit einem Kleinkraftrad die Alte Jülicher Straße befuhr. In der Jacke des Mannes fanden sie dabei vier Tütchen mit Marihuana, die von ihnen sichergestellt wurden.

Zu der Herkunft des Rauschgiftes wollte der Dürener keine Auskunft geben.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: