Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Tütchen mit Marihuana in der Jacke

Düren (ots)

Zivil gekleidete Beamte des Einsatztrupps führten am Dienstagnachmittag eine Kontrolle in der Nordstadt durch. Danach mussten sie eine Strafanzeige gegen einen 18-Jährigen einleiten, weil er im Besitz von Drogen war.

Den Beschuldigten kontrollierten die Beamten gegen 16.50 Uhr, als er mit einem Kleinkraftrad die Alte Jülicher Straße befuhr. In der Jacke des Mannes fanden sie dabei vier Tütchen mit Marihuana, die von ihnen sichergestellt wurden.

Zu der Herkunft des Rauschgiftes wollte der Dürener keine Auskunft geben.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.12.2007 – 12:33

    POL-DN: Ladendiebe festgenommen

    Düren (ots) - Zwei 23 Jahre alte Männer wurden am Dienstagnachmittag in einem Verbrauchermarkt beim Diebstahl erwischt. Sie hatten versucht, Kosmetikartikel im Wert von nahezu 200 Euro zu entwenden. Um 15.30 Uhr meldete sich der Ladendetektiv eines Warenhauses in der Straße "Am Ellernbusch" bei der Polizei. Er hatte zuvor die beiden Tatverdächtigen beobachtet und anschließend festgehalten. Die dorthin entsandte Streifenwagenbesatzung ermittelte, dass die ...

  • 19.12.2007 – 12:31

    POL-DN: Fahrzeugdiebe mit Waffe und Drogen aufgegriffen

    Merzenich (ots) - Bereits kurz nach dem nicht ganz gelungenen Versuch, einen Lkw zu entwenden, wurden zwei junge Männer am späten Dienstagabend noch in der Ortslage durch die Polizei angetroffen und vorläufig festgenommen. Das Zuschlagen einer Fahrzeugtür machte Anwohner auf das Bemühen zweier 16 und 18 Jahre alten Männer aus Merzenich aufmerksam, den Lieferwagen eines ortsansässigen Blumenladens in der ...

  • 19.12.2007 – 12:30

    POL-DN: Brand im Ofenschacht

    Nörvenich (ots) - Am Dienstagnachmittag wurden die Rettungsdienste zu einer Brandstelle in einem Einfamilienhaus in der Ortschaft Binsfeld gerufen. Das Feuer konnte durch die Freiwillige Feuerwehr Nörvenich schnell gelöscht werden. Die entstandenen Schäden werden auf etwa 2.000 Euro geschätzt. Die 19-jährige Tochter des Eigentümers nahm gegen 14.45 Uhr Brandgeruch in dem Gebäude im Josef-Kirchhartz-Weg wahr. Gemeinsam mit ihrer Mutter begab sie sich in den Keller und ...