Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07111306 Kamin löste Brand aus

Langerwehe (ots)

Am frühen Montagabend löste ein von einem Kamin
ausgehendes Feuer einen Wohnungsbrand aus, der den Einsatz von 
Polizei und Rettungsdiensten erforderlich machte.
Gegen 19.30 Uhr war in einem an der Bundesstraße zwischen Düren 
und Langerwehe gelegenen Wohnhaus eine Zimmerdecke in Brand geraten. 
Ursächlich dafür war nach ersten polizeilichen Ermittlungen ein 
Kaminfeuer, das vermutlich aufgrund nicht ausreichender 
Rohrisolierung auf den Deckenbereich übergegangen war. Ein 
58-jähriger Bewohner atmete freigesetzte Rauchgase ein und musste 
vorsorglich in einem Krankenhaus behandelt werden.
Trotz des schnellen Einsatzes der Feuerwehr entstand Sachschaden, 
dessen Höhe derzeit auf 20.000 Euro geschätzt wird.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.11.2007 – 12:51

    POL-DN: 07111305 Junge Sprayer wurden zur Verantwortung gezogen

    Düren (ots) - Für von ihnen verursachten Sachschaden in Höhe von voraussichtlich mehreren tausend Euro müssen nun vier Jungs aus Düren gerade stehen, die im Stadtteil Birkesdorf beim Aufbringen von Farbschmierereien erwischt wurden. Am späten Montagnachmittag, gegen 17.30 Uhr, waren zwei Zeugen zufällig auf das strafrechtlich relevante Treiben der Jungengruppe in der Straße "Stammelner Fließ" aufmerksam ...

  • 13.11.2007 – 12:50

    POL-DN: 07111304 BMW gestohlen

    Düren (ots) - Eine böse Überraschung für einen Angestellten eines Hotels in der Josef-Schregel-Straße. Als er in sich der Nacht zu Dienstag gegen 00.20 Uhr zu seinem Wagen begeben wollte, den er am Abend zuvor vor dem Gebäude geparkt hatte, musste er den Diebstahl seines silbergrauen Pkw der Automarke BMW/520i, mit dem amtlichen Kennzeichen "AC-MN 132" feststellen. Entwendet wurde er vermutlich mit Hilfe des Original-Fahrzeugschlüssels, den der 71-jährige ...

  • 13.11.2007 – 12:49

    POL-DN: 07111303 Einbruch in ein Sportheim

    Düren (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag richteten noch unbekannte Täter im Vereinsheim des Gürzenicher Fußballclubs 1909 e. V. an der Papiermühle einen Gesamtschaden von circa 3.000 Euro an. Die Eindringlinge stiegen zwischen Sonntagabend und Montagmorgen durch ein Oberlichtfenster in die zum Sportplatz gelegenen Räume ein. In dem Haus brachen sie zwei Zwischentüren auf und erbeuteten Bargeld, ...