Polizei Düren

POL-DN: 07102906 Kradfahrer leicht verletzt

    Linnich (ots) - Am Sonntag ereignete sich in Linnich ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer aus Jülich leicht verletzt wurde. Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang den Fahrer eines silberfarbenen Pkw VW Golf mit dem Kennzeichenfragment DN - VI ?.

    Der 40 Jahre alte Kradfahrer befuhr gegen 12.45 Uhr in der Stadtgebiet von Linnich die Rurdorfer Straße aus Richtung Rurdorf kommend. Als der vor ihm fahrende Pkw ohne Betätigung des Fahrtrichtungsanzeigers plötzlich nach links in die Wilhelm-Raabe-Straße einbog, leitete der Jülicher eine Vollbremsung ein, um ein Auffahren zu verhindern. Dabei rutschte sein blockierendes Vorderrad seitlich weg und er kam zu Fall. Der Autofahrer setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort und entfernte sich von der Unfallstelle.

    Der Zweiradfahrer musste sich in einem Krankenhaus ambulant behandeln lassen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: