Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Ohne Führerschein angetroffen

      Düren (ots) - 000125 -9- (Düren) Ohne Führerschein
angetroffen

    Düren - Die Polizei Düren ging jetzt anonymen Hinweisen nach, wonach ein unbekannter Pkw-Fahrer jeden Morgen und zur gleichen Zeit mit überhöhter Geschwindigkeit die Straße «In der Mühlenau» Im Stadtteil Rölsdorf befahren würde. Daraufhin führten die Beamten am Montagmorgen, in der Zeit zwischen 07.00 Uhr und 08.00 Uhr, eine gezielte Überwachung durch. Gegen 08.00 Uhr wurde das beschriebene Fahrzeug angehalten und überprüft. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass der 38-jährige Fahrzeugführer nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis war.(we)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: