Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (3) Exhibitionist aufgetreten

Nürnberg (ots)

   Gestern, gegen 13.00 Uhr, betrat ein ca. 20-jähriger Mann
einen Frisörsalon in der Schweinauer Hauptstraße in Nürnberg.
Der dort als Kunde aber nicht namentlich bekannte Mann zeigte
sich gegenüber einer 18-jährigen Frisörin in schamverletzender
Weise.
Der Mann kann wie folgt beschrieben werden:
   Ca. 20 Jahre alt, 170 cm groß, schwarze, kurze Haare;
bekleidet war er mit einer dunklen ausgewaschenen Jeans und
einer dunklen Jacke. Der Mann mit einem auffallenden Silberblick
sprach gebrochen deutsch.
Sachdienliche Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst
unter der Telefonnummer 2 11 - 27 77.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 12.01.2000 – 10:57

    POL-MFR: (2) Handtaschenraub vom Juli 1999 aufgeklärt

    Nürnberg (ots) - Der am 26.07.99 berichtete Raub in der Fürther Straße in Nürnberg, bei dem einer 30-jährigen Nürnbergerin nachts um 02.00 Uhr von hinten die Handtasche entrissen wurde, konnte nun geklärt werden. Die Polizei überführte einen 26-jährigen arbeitslosen Sudanesen nun durch eine Gegenüberstellung. Der Mann, der wiederholt als Handtaschendieb in Erscheinung getreten ist, war damals bereits im ...

  • 12.01.2000 – 10:08

    POL-MFR: (1) Pkw von Zug erfasst

    Nürnberg (ots) - Am Mittwoch, 12.01.2000, gegen 06.30 Uhr, übersah ein 42-Jähriger beim Überqueren des mit Andreas-Kreuzen gesicherten Bahnübergangs in Eckersmühlen, Landkreis Roth, den in Richtung Roth fahrenden Zug. Sein Pkw wurde erfasst und ca. 70 m mitgeschleift. Der Pkw-Fahrer wurde schwer verletzt. Der Lokführer sowie die Fahrgäste kamen mit dem Schrecken davon. Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 10.000 DM, an der Lokomotive ein Schaden in ...

  • 11.01.2000 – 10:49

    POL-MFR: (5) Zeugensuchmeldung nach Auffahrunfall

    Nürnberg (ots) - Am 11.01.2000 kam es um 05.40 Uhr an der Ampelanlage Äußere Bayreuther Straße/Bierweg in stadteinwärtiger Richtung zu einem Auffahrunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde und Sachschaden in Höhe von 1.500 DM entstand. Ein 41-jähriger Mazda-Fahrer fuhr auf den vor ihm befindlichen Panda eines 35-jährigen Nürnbergs auf. Während der Mazda-Fahrer angab, an der Rotlicht zeigenden ...