Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07082405 Vier auf einen Streich

Jülich (ots)

13.000 Euro Gesamtschaden sind das Resultat einer
Trunkenheitsfahrt eines Jülichers in der Nacht von Donnerstag auf 
Freitag im Stadtteil Welldorf.
Der 62 Jahre alte Lkw-Fahrer befuhr gegen 02.15 Uhr die Güstener 
Straße in Richtung Welldorfer Straße. Dabei übersah er einen dort 
ordnungsgemäß am rechten Fahrzeugrand abgestellten Pkw und prallte 
gegen diesen. Das löste eine Kette von Kollisionen aus, bei der 
insgesamt vier geparkte Autos ineinander geschoben wurden.
Ein von den herbei gerufenen Polizeibeamten vor Ort durchgeführter
Alcotest verlief mit 1,22 Promille AAK positiv, so dass eine 
Blutprobenentnahme angeordnet und der Führerschein sicher gestellt 
wurde.
Da aus den beschädigten Fahrzeugen Betriebsstoffe ausliefen, wurde
die Feuerwehr informiert, die die Unfallstelle abstreute. Der Lkw und
ein Auto wurden auf eigenen Wunsch durch einen Abschleppdienst 
abtransportiert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.08.2007 – 12:39

    POL-DN: 06072404 Erfolgreiche Kontrollen

    Langerwehe (ots) - Bemerkenswert ergebnisreich waren am Donnerstagnachmittag die im Rahmen von Geschwindigkeitsmessungen durchgeführten sonstigen Verkehrskontrollen der Beamten des Verkehrsdienstes. Gegen 16.25 Uhr wurde auf der Langerweher Straße ein Pkw überprüft, an dem entsiegelte Kennzeichen montiert waren, die dann auch noch zu einem anderen Fahrzeug gehörten. Für den Wagen bestand kein ...

  • 24.08.2007 – 12:39

    POL-DN: 07082403 Rechnung blieb offen

    Nideggen (ots) - Die Polizei ermittelt seit Donnerstagabend gegen einen 27-Jähriger aus Bad Hersfeld. Angeblich wollte dieser die Reparaturrechnung in einer Autowerkstatt für Kraftfahrzeuge der gehobenen Fahrzeugklassen nicht bezahlen. Er flüchtete nach Gewaltanwendung gegenüber dem Werkstattinhaber. Tatort war gegen 19.15 Uhr das Gelände einer Autofachbetriebes im Stadtgebiet. Der Tatverdächtige gab ...

  • 24.08.2007 – 12:38

    POL-DN: 07082402 Trickdiebstahl aus Seniorenwohnung

    Düren (ots) - Wie die Polizei erst am Donnerstagabend erfuhr, wurde am Mittwochnachmittag aus der Wohnung einer 81 Jahre alten Dürenerin Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro gestohlen. Gegen 14.00 Uhr hatte ein unbekannter Täter an einem Mehrfamilienhaus in der Bonner Straße an der Wohnung der Geschädigten geklingelt. Unter dem Vorwand, er benötige einen Briefumschlag, um einem anderen Hausbewohner ...