Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 19.09.2006 – 11:37

    POL-HI: Bergungsaktion nach Lkw-Unfall

    Hildesheim (ots) - Elze/Wülfingen. Gegen 06.45 Uhr kippte ein mit Kies beladener Sattelzug beim Abbiegen von der B3 auf die L461 in Rtg. Adensen um und kam auf der rechten Seite zum Liegen. Der geladene Kies verteilte sich dabei auf dem angrenzenden Grünstreifen. Der 36 jährige Lkw-Fahrer aus Oesselse war offenbar nicht angeschnallt und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde mit dem ...

  • 18.09.2006 – 15:38

    POL-HI: Verdacht der Brandstiftung bestätigt sich

    Hildesheim (ots) - NORDSTEMMEN (clk.) Das Ergebnis der Brandursache für den Großbrand vom Samstag, 17.09.2006, gegen 11.20 Uhr, in Nordstemmen, Bonhöffer Straße 8, war nicht anders zu erwarten. Nach den Feststellungen der Brandermittler des 1. Fachkommissariates des Zentralen Kriminaldienstes der Inspektion Hildesheim liegt Brandstiftung vor. Andere mögliche Brandursachen wie ein technischer Defekt konnten ...