Polizei Düren

POL-DN: 07080907 Auto übersehen

    Aldenhoven (ots) - Bei einem Verkehrsunfall an der Einmündung der Landesstraße 136 zur Industriestraße wurde am Mittwochnachmittag eine Fahrzeugführerin leicht verletzt.

    Gegen 15.00 Uhr befuhr ein 28-jähriger Mann aus Baesweiler die durch Verkehrszeichen untergeordnete Industriestraße in Richtung L 136. Als er an der dortigen Einmündung nach links auf die L 136 in Richtung Aldenhoven abbiegen wollte, kollidierte er mit dem Wagen einer 51 Jahre alten Frau aus Jülich, die auf der L 136 von Aldenhoven in Richtung Jülich unterwegs war.

    Die leicht verletzte Fahrerin wurde mit einem RTW einem Krankenhaus zur ambulanten Behandlung zugeführt. Beide Fahrzeuge mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Der Gesamtsachschaden wird auf etwa 4.500 Euro geschätzt.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: