Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07072707 Cannabispflanzen sichergestellt

Düren (ots)

Strafrechtliche Ermittlungen richten seit Donnerstag
gegen einen in Düren wohnenden 47 Jahre alten iranischen 
Staatsangehörigen. Dem Mann wird ein Verstoß gegen das 
Betäubungsmittelgesetz vorgeworfen.
Wegen Streitigkeiten wurde die Polizei am Nachmittag zu einem 
Mehrfamilienhaus in der Monschauer Straße gerufen. Bei den 
Ermittlungen der Beamten entdeckten sie im Garten des Hauses eine 
kleine Fläche, auf der 15 Cannabispflanzen heran wuchsen. Außerdem 
fand ein ebenfalls eingesetzter Rauschgiftspürhund in der Wohnung des
Tatverdächtigen ein kleines Tütchen mit einem weißen Pulver. Die 
Betäubungsmittel wurden daraufhin sichergestellt.
Der 47-jährige Beschuldigte räumte gegenüber den Beamten ein, dass
er gelegentlich mal einen Joint raucht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.07.2007 – 12:13

    POL-DN: 07072706 Polizeihund spürt "Navi" auf

    Düren (ots) - Der Aufmerksamkeit eines Zeugen und seiner schnellen Hinweisgabe an die Polizei ist es zu verdanken, dass eine Fahndung nach zwei Autoaufbrechern am Donnerstagabend mit deren Festnahme endete. Gegen 19.15 Uhr war im Stadtteil Birkesdorf einem 19-jährigen Dürener zunächst ein auf der Hospitalstraße mit laufendem Motor auf dem Gehweg geparktes Auto aufgefallen. Das Fahrzeug war jedoch nicht ...

  • 27.07.2007 – 12:11

    POL-DN: 07072605 Grapscher wurde gefasst - Geschädigte sollen sich melden

    Düren (ots) - Bereits kurze Zeit nachdem er am Mittwochnachmittag eine junge Frau in der Innenstadt unsittlich angefasst hatte, konnte die Polizei einen tatverdächtigen Mann ermitteln. Gegen 15.15 Uhr ging die Geschädigte, eine 19-Jährige aus Düren, auf der Kreuzstraße in Richtung Bismarckstraße. Dabei hatte der Beschuldigte die Heranwachsende ...

  • 27.07.2007 – 12:11

    POL-DN: 07072704 Farbschmierereien in der Nacht

    Nörvenich (ots) - Eine Strafverfahren leitete die Polizei am Donnerstag gegen bisher noch unbekannte Täter ein, die an insgesamt fünf Stellen in der Ortschaft Wissersheim Sachbeschädigungen durch das Aufbringen von Farbe begangen hatten. Zwischen Mittwochabend und dem frühen Donnerstagmorgen wurden an verschiedenen Stellen im Ort an zwei Pkw, einem Wohnmobil, einem Schaukasten der Gemeindeverwaltung sowie ...