Polizei Düren

POL-DN: 07071902 Gartenhaus gestohlen

    Kreuzau (ots) - Während der letzten drei Wochen haben sich bisher unbekannte Täter unberechtigt an einem Bausatz für ein Holzbohlenhaus vergriffen. Der Wert ihrer Beute liegt bei knapp 6.000 Euro.

    Der Anzeigenerstatter hatte Ende Juni mehrere Paletten mit den verpackten Teilen eines Holzhauses der Marke "Girion" im Bereich von Garagen an der Dürener Straße abgelegt. Auch in einer jetzt aufgehebelt vorgefundenen Fertiggarage waren verschiedene Einzelstücke davon von ihm deponiert worden. Als der Mann aus Vettweiß am Dienstag mit dem Aufbau eines Obst- und Gemüsestandes beginnen wollte, stellte er den Verlust des Bausatzes vom Typ "Karibu" fest.

    Der Geschädigte hat zwischenzeitlich für Angaben, die zur Ergreifung der Täter und zur Wiederbeschaffung des Diebesgutes führen, eine Belohnung von 500 Euro ausgesetzt.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: